It’s All Good

von Lars Amend
Cover des Buches It’s All Good (ISBN: 9783424631838)

C
cozyreadingspot
vor 2 Monaten

Definitiv ein sehr gutes Buch zum Thema persönliche Weiterentwicklung mit dem Schwerpunkt, seine Einstellung zu gewissen Dingen zu ändern.

S
Schlaflosleser
vor 3 Monaten

Unterhaltender Ratgeber, aber zu langatmig. Habe ihn nach einigen Seiten abgebrochen

Inhaltsangabe zu "It’s All Good"

Das Leben, von dem wir alle träumen, ist gar nicht so weit weg. Es liegt direkt vor unseren Füßen. Wir müssen seine Schönheit nur wieder in all ihren Facetten erkennen. Bestseller-Autor und Life-Coach Lars Amend möchte zu diesem Perspektivwechsel aufrufen. It’s All Good ist eine Liebeserklärung an den Augenblick, ein Appell, sich einfach mal aus der Jammer-Spirale auszuklinken. Ein Plädoyer, sich wieder auf Werte zu besinnen, wie z. B. Dankbarkeit für die Großartigkeit der Welt, Wertschätzung der Familie, Mut, für seinen Traum einzustehen. Zahlreiche kreative Impulse wie Morgenroutinen oder Glücks-Challenges helfen dabei zu erkennen: Du brauchst nichts und musst nichts sein, außer du selbst. Es ist alles nur eine Frage der Perspektive. Alles ist gut so, wie es ist.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:20.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.05.2019 bei Arkana erschienen.