Lars Amend Magic Monday - 52 Gründe morgens aufzustehen

Inhaltsangabe zu „Magic Monday - 52 Gründe morgens aufzustehen“ von Lars Amend

***Magic Monday – das Motivationsbuch für die Generation Facebook*** Ein besonderes Design-Objekt zum Verschenken und Hinstellen 'Magic Monday ist wie eine Droge: der Motivationskick für die ganze Woche.' 'Die Magic-Monday-Posts sind genial, soviel Good Vibrations. Sie können einen noch so bescheidenen Montag versüßen.' 'Die Magic Mondays sagen JA zum Montag, JA zum Leben, JA zu mir! Sie sind wunderbar, inspirierend, belebend und ein fester Bestandteil in meinem Leben.' Magic Monday ist Deine Prise Motivation, Dein täglicher Begleiter, der Dir in schwierigen Momenten zuflüstert: 'Gib jetzt nicht auf! Lebe deinen Traum. Denke immer daran: Du bist auf der Welt, um glücklich zu sein.'

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch