Lars Amend , Mario Galla Mit einem Bein im Modelbusiness

Inhaltsangabe zu „Mit einem Bein im Modelbusiness“ von Lars Amend

Das Mutmachbuch: Live your dream Sein Leben als Model ist eine ständige Gratwanderung zwischen konsequenter Ablehnung und 15 Seiten in einem Hochglanzmagazin. „Hate me or love me!“ „Ich hatte nie große Erwartungen an das Leben, und plötzlich, von einem Tag zum anderen, stand ich mit einem Bein im Modelbusiness.“ Wie er – trotz Beinprothese und Behindertenausweis – dorthin gelangt ist, wie er diese Aufgabe täglich bewältigt, was er dabei erlebt hat, und was er anderen Menschen mitgeben kann, davon erzählt dieses Buch.

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Mit einem Bein im Modelbusiness
    Almigo

Almigo

21. November 2011 um 14:29

Dieses Buch läßt einen hinter die Kulissen des Modebusiness eines erfolgreichen Models mit Behinderung schauen...es gibt viele Höhen und Tiefen,Neid und Bewunderung.Ein spannendes Buch das uns zeigt das man nie den Mut verlieren soll.
    A.