Why not?

Why not?

Positiv (9):
Julia_x3
vor 16 Tagen

Aufgeben ist keine Option!

Kritisch (1):
E
Elania
vor 3 Monaten

Sammlung von platten Motivationssprüchen, dazu seltsame schizophrene Gespräche mit dem "Brainfucker" in seinem Kopf. Gibt besseres zum Thema

Inhaltsangabe zu "Why not?"

Ständig orientieren wir uns an anderen – an erfolgreicheren, sportlicheren, glücklicheren oder gesünderen Menschen und vergessen dabei, dass wir es selbst in der Hand haben, zu sein wie wir gerne sein würden. Lars Amend zeigt, wie man durch die Beschäftigung mit seinen Träumen und Zielen das Leben führen kann, das man nicht mehr tauschen möchte. Als Coach hilft er, diesen Prozess in Gang zu bringen – mit Gedankenexperimenten, Fragen an sich selbst und kleine Aufgaben, um innerlich zu wachsen und die eigene innere Haltung zu verändern. Authentische Audio-Anleitungen und Videos in der kostenlosen Augmented-Reality-App unterstützen diesen Veränderungsprozess aktiv.
Die Grenzen setzen wir uns selbst, durch fehlenden Mut, Angst oder mangelndes Vertrauen in uns und unsere Fähigkeiten. Stattdessen sollten wir uns fragen: Warum eigentlich sollte es nicht gehen? Why not? Die Antwort kann sich der Leser am Ende selbst geben – danach gibt es kein Aber, kein Hätte-Wäre-Wenn oder Geht-Nicht mehr!

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:11.10.2017