Der späte Vogel trinkt auch Sekt

Der späte Vogel trinkt auch Sekt

Inhaltsangabe zu "Der späte Vogel trinkt auch Sekt"

Eine Gedichtwelle hat vor Jahren - ausgehend von Amerika - Deutschland erreicht. Die Gedichtvorträge, die oft im Wettstreit ausgetragen werden, Poetry Slams, beschränken sich schon lange nicht mehr auf die Hochschulen. Mit lustigen und besinnlichen Gedichten, möchte ich einen Beitrag dazu leisten. Es geht in den teils humorvollen, teils nachdenklingen Reimen um Alltägliches, aber auch ein paar exotischere Themen werden behandelt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.06.2017