Kindermund mal Kunterbunt

Kindermund mal Kunterbunt

Inhaltsangabe zu "Kindermund mal Kunterbunt"

Kinder sehen die Welt etwas anders als wir Erwachsenen. Das merkt man auch an ihren Erklärungen, in denen sie Un-Wissen mit Fantasie weg machen und uns manchmal sogar zum Lachen bringen. Jeder kennt den Spruch "Kindermund tut Wahrheit kund". In diesem kleinen eBook habe ich zehn Sprüche von Kindern zusammengetragen und sie illustriert. Dieses Buch ist kein Kinderbuch, sondern richtet sich eher an die erwachsenen Leser, die ein wenig über Kinderzitate schmunzeln wollen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix