Lars Eilebrecht Apache Webserver, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Apache Webserver, m. CD-ROM“ von Lars Eilebrecht

Gedacht für den ambitionierten Einsteiger ebenso wie für den erfahrenen Administrator, macht Sie dieses Buch zunächst mit der Funktionweise und Installation des Apache 2.0 und 1.3 vertraut, um Ihnen im Anschluß dran zu zeigen, wie Sie seine enormen Möglichkeiten ausschöpfen und so einen Webserver aufbauen, der genau Ihren Bedürfnissen entspricht.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Rezension zu "Apache Webserver, m. CD-ROM" von Lars Eilebrecht

Apache Webserver, m. CD-ROM

glua

07. May 2007 um 00:10

Das Werk dreht sich leider noch um den alten Apache 1.3. Zusätzlich werden auch die Integration von CGI, PHP und SSI behandelt. Besonders hilfreich war für mich als Einsteiger eine Tabelle, welche die verfügbaren Standardmodule von Apache nach ihrem Nutzen bewertet.