Das Gretzo und der SanddornKinderbuch

Engelbrechts avatar
Engelbrecht

Mein zweites "Meerchen" für clevere Kids. Das Gretzo und ich lernen immer dazu. Auch das Team für die Hörspielaufnahmen war deluxe! Danke!

Das Gretzo ist klein, schlau und wuselig. Es lebt am Meer und isst am liebsten Sanddorn. Wenn das Gretzo nicht mehr weiter weiß, dann geht es zu seinem Freund Benedikt dem Fischer. Zusammen erleben die beiden viele spannende Abenteuer. In dieser Geschichte ist Gretzos Sanddornvorrat aufgebraucht. Ist es Zufall oder gibt es einen Plan, dass die Sträucher wieder neue reife Früchte tragen, wenn sein Vorrat alle ist? Eine Geschichte, die zum Philosophieren einlädt. Ein "Meerchen" für clevere Kids. Das Gretzo verrät sein Lieblings-Sanddornrezept! Achtung - macht Lust auf Urlaub am Meer! Für Kinder ab 3 Jahren.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Pro Business digital