Lars Engelbrecht Das Gretzo will segeln

Inhaltsangabe zu „Das Gretzo will segeln“ von Lars Engelbrecht

Was ist ein Gretzo und warum will es segeln? Das Gretzo ist klein, schlau und wuselig. Es lebt am Meer und isst am liebsten Sanddorn. Wenn das Gretzo nicht weiter weiß, dann geht es zu seinem Freund Benedikt, dem Fischer. Zusammen erleben die beiden viele spannende Abenteuer. In dieser Geschichte findet das Gretzo am Strand ein kleines rotes Segelboot. Mal sehen, ob die beiden damit etwas anfangen können Ein Bilderbuch, das Mut macht etwas Neues auszuprobieren. Ein Buch für wuselige, aufgeweckte Kinder und kleine Forscher. Achtung, macht Lust auf Ostseeurlaub! - Ein Ostsee-Kinderbuch für Kinder ab 3 Jahren! (Das Buch ist mit der ISBN 978-3-86386-755-3 auch als Taschenbuch erschienen.)

— Engelbrecht

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• Autorenrezension

Das Gretzo will segeln

Engelbrecht

29. August 2016 um 23:20

Es ist mein erstes Buch. Die Entstehung hat mir viel Freude und Überraschungen gebracht, ebenso wie die Aufnahme des Hörspiels. Viel Spaß beim Lesen dieses "Meerchen" für clevere Kids