Das Gretzo will wissen, was Weihnachten ist (Digipak-Version)

Das Gretzo will wissen, was Weihnachten ist (Digipak-Version)

Inhaltsangabe zu "Das Gretzo will wissen, was Weihnachten ist (Digipak-Version)"

Das Gretzo ist klein, schlau und wuselig. Es lebt am Meer und isst am liebsten Sanddorn. Wenn das Gretzo nicht mehr weiterweiß, dann geht es zu seinem Freund Benedikt, dem Fischer. Zusammen erleben die Beiden viele spannende Abenteuer. In diesem Weihnachts-"Meerchen" lässt sich das Gretzo von Pia, Karl und deren Mama erklären, warum wir Menschen Weihnachten feiern. Außerdem erzählt Christoph dem Gretzo warum Weihnachten nicht der Geschenke-Dino kommt. Ein lustiges Hörspiel mit Kindern und Jugendlichen aus dem "Haus der Zukunft" in Warin und Weihnachtsliedern von Christopher Boehme und Gretzos Freund Lars.

Achtung - macht Lust auf Urlaub am Meer!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Nova MD