Lars Freitag 4 sichere Möglichkeiten, persönliche Altersarmut zu bekämpfen

Inhaltsangabe zu „4 sichere Möglichkeiten, persönliche Altersarmut zu bekämpfen“ von Lars Freitag

Der Titel läßt ahnen, daß Lars Freitag hier wieder ganz konkrete Hinweise und Empfehlungen gibt.
Diesmal geht es als Ergänzung zu seinen bereits veröffentlichten Büchern um die Vermeidung von Altersarmut und der Bildung eines Dauereinkommens.
Vorgestellt wird kein MLM-System, sondern ein seriöses und transparentes Provisionsmodell, zur Mitgliedergewinnung.
Es werden auch viele weitere Beschäftigungsfelder genannt und attraktive Jobangebote gemacht, die gleichermaßen von allen Altersgruppen wahrgenommen werden können. Sie müssen also nicht zum "Flaschensammler" werden, wenn Ihr monatliches Einkommen nicht reicht.
Eigentümern von Immobilien wird hier eine Möglichkeit vorgestellt, nunmehr auch durch Grundschulden belastete Objekte in der Genossenschaft einen bestimmten Schutz vor Willkürmaßnahmen der Verwaltungsorgane zu bieten. Damit wird das Angebot der Genossenschaft stark erweitert. Das bietet die Gelegenheit zur Einkommenssteigerung.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen