Schattenboxen

Schattenboxen

Inhaltsangabe zu "Schattenboxen"

In zehn Kurzgeschichten lässt Lars Gebhardt die Helden seiner Erzählungen auf Hamburgs Straßen, in Hochhäusern, in Bars und Clubs Menschen treffen und Situationen erleben, die so vielleicht nur an der Waterkant möglich sind. Rau und spröde, unangenehm direkt und großmäulig, dabei aber auch immer mit Herzenswärme und Zuversicht. Es sind die Menschen abseits des Scheinwerferlichts und der großen Erfolge, die hier Erwähnung und Gehör finden und Einblicke in Seiten Hamburgs geben, die ansonsten vielleicht unentdeckt blieben.
Illustriert werden die Geschichten durch stimmungsvolle Schwarz-weiß-Fotos von Tim Groothuis, Thorsten Spitz und dem Autor.

ISBN:9783744820042
Verlag:Books on Demand