Lars Gelting Und niemand wird es je erfahren

Inhaltsangabe zu „Und niemand wird es je erfahren“ von Lars Gelting

Eine Liebe, die im entlegensten Winkel Europas schüchtern ihren Anfang nimmt. Die in der Einsamkeit Schwedens zum Liebessturm heranwächst – bis sie von der Vergangenheit eingeholt wird. Lisa und der dreißig Jahre ältere Peter lieben das Leben, beide lieben guten Sex. An die Liebe glauben sie nicht. Als sie sich, aller Abwehr zum Trotz, einer tiefen, wundervollen Liebe ergeben, gerät ihre Welt aus den Fugen. Völlig unerwartet kocht die Vergangenheit an die Oberfläche und mit ihr ein dunkles Geheimnis, welches nicht nur die Liebe zu verschlingen droht. Ein verzweifelter Kampf um Liebe und Leben beginnt. Eine in ihrem Kern authentische Geschichte, die das Leben eben so schrieb. Mitreißend, erotisch – und dramatisch.

Töte mich

elane_eodain

Manchmal musst du einfach leben

sehr emotionales Buch, regt zum Nachdenken an

Kiwi33