Monsterliga und Heldenkabinett

Monsterliga und Heldenkabinett

Inhaltsangabe zu "Monsterliga und Heldenkabinett"

Eine Kurzgeschichtensammlung von Lars Gunmann. --- Ein Komplett-Stromausfall, drei Aushilfsgeister die einen potentiellen Selbstmörder suchen, und ein junges Mädchen (fast) alleine im Dunkeln. Und das sind nur die Zutaten der ersten Geschichte, die laut einem seiner Leser eine in diesem Maß bisher von ihm unerreichte Mischung aus Humor, Melancholie und absurdem Plot darstellt. Zum Vergleich bieten sich weitere elf schräge Geschichten an, bei denen auch Fans von Superhelden und Aliens nicht zu kurz kommen. Monsterliga und Heldenkabinett enthält sämtliche Geschichten aus "Ein Vorab-Halloween im Dunkeln – Kurzgeschichtensammlung", sowie drei neue Storys, exklusiv in dieser Kindle-Edition. Sprache: Deutsch Language: German

ISBN:B009QL8380
Ausgabe:E-Buch Text