Lars Gustafsson Geheimnisse zwischen Liebenden

Inhaltsangabe zu „Geheimnisse zwischen Liebenden“ von Lars Gustafsson

Dick Olsson, ein beruflich erfolgreicher Werbefachmann in den USA, beginnt eine Liebschaft mit Eleonora, einer illegalen Einwanderin. Sie ist aus Kolumbien und gehört zu einer anderen Welt: der Welt der Armen und Ausgestoßenen. Auf seinen Reisen, die ihn von Stockholm, Berlin über die Mark Brandenburg führen, denkt er über sein Leben und seine Einsamkeit nach. Und je weiter er sich von der Frau entfernt, desto mehr scheint sie für ihn zur Hoffnungsgestalt zu werden.

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon