Lars Gustafsson Nachmittag eines Fliesenlegers

Inhaltsangabe zu „Nachmittag eines Fliesenlegers“ von Lars Gustafsson

Eine merkwürdige verlassene Villa, ein alter Fliesenleger, der das Bad kacheln soll, aber keinen Bauherrn antrifft, eine junge Frau, die den branntweinseligen Handwerker um Hilfe bittet – ein neues geheimnisvolles Buch von Lars Gustafsson und eine Rückkehr des Autors ins Schweden der achtziger Jahre. »Gustafsson, der Moralist, zieht mit dieser virtuosen Parabel über die Sinnfrage auch eine Bilanz seiner eigenen Arbeit: ein Selbstporträt des Künstlers als alter Mann, radikal und versöhnlich zugleich.« DER SPIEGEL

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz