Lars Gustafsson Palast der Erinnerung

Inhaltsangabe zu „Palast der Erinnerung“ von Lars Gustafsson

Den Palast seiner Erinnerungen richtet Gustafsson mit Bildern, Gegenständen und Personen seiner Vergangenheit ein. Er führt den Leser durch eine bunte Sammlung persönlicher Stationen: seine Jugend im Gymnasium von Västerås, Kriegsjahre und denkwürdige Begegnungen mit Max Frisch und Uwe Johnson. Auch findet sich in seinem Palast hie und da Platz für philosophische Fingerzeige, wie sie den Lesern Gustafssons schon lange vertraut sind. »Den Plaudereien dieses gelassenen, blitzgescheiten Lebenskünstlers könnte man immer weiter zuhören! Vielleicht, hoffentlich folgt bald die Fortsetzung.« SPIEGEL EXTRA

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt