Risse in der Mauer

Cover des Buches Risse in der Mauer (ISBN: 9783596172177)

Claudia-Marinas avatar
Claudia-Marina
vor 12 Jahren

Mein neues Langzeit-Projekt.

Inhaltsangabe zu "Risse in der Mauer"

»Warum zum Teufel wird unentwegt von mir verlangt, dass ich mich ändern soll? Warum geschieht nie etwas, das mich verändert?«

Zum 70. Geburtstag von Lars Gustafsson, dem großen Schweden, Philosophen, begnadeten Tennisspieler, Lyriker und Romancier, erscheint sein »persönlichstes« Buch, die Romanpentalogie ›Risse in der Mauer‹ in einem Band. Es sind versammelt: ›Herr Gustafsson persönlich‹, ›Wollsachen‹, ›Das Familientreffen‹, ›Sigismund‹ und ›Der Tod eines Bienenzüchters‹. Eine Zeitreise durch die 60er Jahre des 20. Jahrhunderts. Eine Doppelgänger- und Stellvertretergeschichte von großer Komik und selbstironischem Witz.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.05.2006