Risse in der Mauer

von Lars Gustafsson
Risse in der Mauer

Claudia-Marinas avatar

Mein neues Langzeit-Projekt.

Inhaltsangabe zu "Risse in der Mauer"

'Warum zum Teufel wird unentwegt von mir verlangt, dass ich mich ändern soll? Warum geschieht nie etwas, das mich verändert?'

Zum 70. Geburtstag von Lars Gustafsson, dem großen Schweden, Philosophen, begnadeten Tennisspieler, Lyriker und Romancier, erscheint sein 'persönlichstes' Buch, die Romanpentalogie ›Risse in der Mauer‹ in einem Band. Es sind versammelt: ›Herr Gustafsson persönlich‹, ›Wollsachen‹, ›Das Familientreffen‹, ›Sigismund‹ und ›Der Tod eines Bienenzüchters‹. Eine Zeitreise durch die 60er Jahre des 20. Jahrhunderts. Eine Doppelgänger- und Stellvertretergeschichte von großer Komik und selbstironischem Witz.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.05.2006

Claudia-Marinas avatar
    Claudia-Marinavor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Mein neues Langzeit-Projekt.
    SVs avatar
    SV