Lars Hayden Knaurs Taschenlexikon Menschenkenntnis

Inhaltsangabe zu „Knaurs Taschenlexikon Menschenkenntnis“ von Lars Hayden

Wir alle senden ständig Signale aus, die mehr über uns verraten als bloße Worte: mit Gesten, Mimik, Stimme und Körpersprache. Wer diese Signale kennt und richtig deutet, kann seine Mitmenschen besser kennen und verstehen lernen und gewinnt Sicherheit im Beruf wie auch im privaten Rahmen. Knaurs Taschenlexikon Menschenkenntnis ist das kompakte Nachschlagewerk für alle, die schnell und auf unterhaltsame Weise ihre Mitmenschen - und sich selbst - besser kennen lernen wollen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch