Knaurs Taschenlexikon Menschenkenntnis

von Lars Hayden
Knaurs Taschenlexikon Menschenkenntnis

Inhaltsangabe zu "Knaurs Taschenlexikon Menschenkenntnis"

Wir alle senden ständig Signale aus, die mehr über uns verraten als bloße Worte: mit Gesten, Mimik, Stimme und Körpersprache. Wer diese Signale kennt und richtig deutet, kann seine Mitmenschen besser kennen und verstehen lernen und gewinnt Sicherheit im Beruf wie auch im privaten Rahmen. Knaurs Taschenlexikon Menschenkenntnis ist das kompakte Nachschlagewerk für alle, die schnell und auf unterhaltsame Weise ihre Mitmenschen - und sich selbst - besser kennen lernen wollen.

Sprache:
Verlag:Knaur