Cover des Buches Fairview (ISBN: 9783738067583)
Booky-72s avatar
Rezension zu Fairview von Lars Hermanns

Fairview: Willkommen, Chief Justice!

von Booky-72 vor 8 Jahren

Booky-72s avatar
Booky-72vor 8 Jahren

Die Inhaltsangabe verspricht für den ersten Teil der Krimiserie die Vorstellung und die ersten Schritte des neuen Chief in Fairview, seinem neuen Wirkungskreis nachdem seine Frau ermordet wurde und er aus New York weggeht.

Leider passiert auch nicht viel mehr als sein Umzug und Einrichtung im neuen Department. Er findet sich gut zurecht und kommt mit den neuen Kollegen auch gleich gut klar. Im zuständigen Sheriff findet er einen neuen Freund.

Das dramatische Ende des ersten Teils mit einer Schiesserei verspricht für die nächsten Bände allerdings noch sehr viel gute Spannung und macht mich neugierig auf den Fortgang.

Was sind seine nächsten Fälle hier vor Ort und kann der Mord an seiner Frau aufgeklärt werden? Und was ist mit dem BMW, dessen Besatzung so gut wie jeden der Charaktere verfolgt und beobachtet?