3sat Edition: Die Donauten - 2800 Kilometer mit dem Kanu auf der Donau

von Lars Hoffmann
3sat Edition: Die Donauten - 2800 Kilometer mit dem Kanu auf der Donau

Inhaltsangabe zu "3sat Edition: Die Donauten - 2800 Kilometer mit dem Kanu auf der Donau"

Die Donauten - was für ein Titel. Er lässt vermuten, dass der Zuschauer sich auf eine Heldenreise begibt. Und das wird er. Ähnlich den Argonauten begaben sich Lars und Niels Hoffmann, ihre Huskyhündin Flicka und die Filmcrew auf eine abenteuerliche Tour in ferne Länder hinter die Sieben Berge zu wilden Völkern und mit ungewissem Ausgang. Nach zwei Monaten auf der Donau erreichen die Gebrüder Hoffmann das hochsommerliche Schwarze Meer. Was sie an Abenteuern auf ihrer Reise durch acht Länder und auf einem sich stetig wandelnden Fluss erlebten, zeigt diese ungewöhnliche DVD.

Ausgabe:DVD Video
Verlag:Arthaus Musik