Lars Jakobson Kinder der Nacht

Inhaltsangabe zu „Kinder der Nacht“ von Lars Jakobson

Nacht für Nacht werden die jungverheiratete Karin und ihr Mann Erik von einem Klopfen heimgesucht, das sich nicht erklären lässt. Was immer sie auch unternehmen, das Klopfen bleibt. Schließlich erinnern sie sich an jene Sèancen, die sie vor Jahren mit Freunden abgehalten haben ...

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

packend und düster

Lilala

Tochter des dunklen Waldes

Gutes Buch, hatte jeoch ein paar Mängel. Beispielsweise hat mir die Protagonistin ziemlich missfallen. Der Schreibstil war aber grandios!

LovelyBuecher

• Rezension zu "Kinder der Nacht" von Lars Jakobson

Kinder der Nacht

junikorn

08. August 2009 um 18:49

Lars Jakobson schreibt mit der Seele einer Frau. Kinder der Nacht entführt einen in den Schatten der Seele. Tiefgreifende Nuancen von zwischenmenschlichen Begebenheiten, mit feiner Feder geschrieben, zeichnen ein Bild von sepiafarbenen Herbsttagen die kurz vor dem Absturz hängen bleiben.