Lustiges Taschenbuch Nr. 467: Moby Duck

von Lars Jensen und Rudy Salvagnini
Lustiges Taschenbuch Nr. 467: Moby Duck

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Nr. 467: Moby Duck"

Moby Duck Einige von Ihnen kennen sicher die Geschichte von Moby Dick, dem größten und gewaltigsten Wal der Ozeane. Doch kennen Sie auch die bisher gänzlich unbekannte Geschichte von Moby Duck? Eine ganz besondere Rolle in dieser fantastischen Geschichte spielt Quahab, der Kapitän auf dem Walfänger Pikuod. Gemeinsam mit seinen Besatzungsmitgliedern durchstreift er die Weltmeere auf der Jagd nach dem weißen Riesen Moby Duck. Zu seiner Mannschaft gehört auch Isamel, ein Leichtmatrose auf der Pikuod. Der Grund dieser nervenaufreibenden Jagd ist ganz einfach: Der Käpten möchte nämlich seinen ersten selbst verdienten Zehner zurück, den Moby Duck vor vielen Jahren verschluckt hat und der noch immer in seinem gewaltigen Magen verborgen ist! Sollten Ihnen dabei einige der Besatzungsmitglieder der Pikuod bekannt vorkommen, dann ist das durchaus beabsichtigt. Außerdem erwarten Sie in dieser Ausgabe weitere gewohnt lustige und spannende Geschichten rund um die Figuren aus Entenhausen. Lassen Sie sich überraschen! Ein gefährliches LTB mit 10 spannenden Seefahrer-Geschichten. Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont Ehapa Media.digital