Lars Jonsson Die Vögel Europas und des Mittelmeerraumes

Inhaltsangabe zu „Die Vögel Europas und des Mittelmeerraumes“ von Lars Jonsson

700 Vogelarten Europas und des Mittelmeerraumes. Brutvögel, Durchzügler und seltene Gäste sowie viele Arten Nordafrikas und Vorderasiens. Über 2.700 Vogelzeichnungen, einschließlich verschiedener Kleider und typischer Stellungen. 500 farbige Verbreitungskarten: Brutgebiete, Zugwege und Winterquartiere auf einen Blick. Wichtige Unterscheidungsmerkmale und viele nützliche Hintergrundinformationen. Mehr als ein Bestimmungsbuch: eine Verbeugung vor der Schönheit der Natur.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch