Ein Berliner in Istanbul

Ein Berliner in Istanbul

Inhaltsangabe zu "Ein Berliner in Istanbul"

Kein Land steht dieser Tage mehr im Mittelpunkt der Betrachtung als die Türkei. Doch was wissen wir über dieses Land, das halb Asien und halb Europa ist? Was ist nicht alles berichtet, gesagt und geschrieben worden über die Stadt Istanbul, in der Orient und Okzident sich treffen. Wir leben in wirren Zeiten, in denen der Schein unser Denken bestimmt und viele Begebenheiten hinter dem Nebel der Täuschung verborgen bleiben. Verschwiegenes und kurioses kann ich Ihnen über die Tumulte berichten, die in der Welt als Gezipark Proteste bekannt wurden. Begleiten Sie mich auf meiner Reise durch die Jahre 2012, 2013 und 2014. Lernen Sie das Leben aus der Sicht eines verwöhnten Industriestaatlers kennen, der ungewollt den harten Alltag außerhalb der Komfortzone schätzen lernt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.06.2018