Lazarus

Cover des Buches Lazarus (ISBN: 9783785726501)

Positiv (147):

Kritisch (8):
JennaLightwood77s avatar
JennaLightwood77
vor 2 Jahren

Für mich an vielen Stellen zu überzogen und unrealistisch. Zu Beginn zieht es sich etwas, dann kommt zwar Spannung auf, überzeugt aber nicht

Inhaltsangabe zu "Lazarus"

Hat Jurek Walter überlebt? Der gefährlichste Serienmörder Schwedens wurde vor Jahren für tot erklärt. Er war bei einem dramatischen Polizeieinsatz von mehreren Kugeln getroffen in den Fluss gestürzt. Seine Leiche wurde jedoch niemals gefunden. Als nun der Schädel von Joonna Linnas toter Ehefrau in der Wohnung eines Grabschänders entdeckt und eine perfide Mordserie aus ganz Europa gemeldet wird, ahnt Joona Linna das Unvorstellbare: Der Albtraum ist nicht zu Ende, und der grausame Serienmörder droht, alle lebendig zu begraben, die Joona lieb sind. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Alle Ausgaben von "Lazarus"