Lars Klinting Kasimir hat einen Platten

Inhaltsangabe zu „Kasimir hat einen Platten“ von Lars Klinting

Ob Kasimir tischlert, backt, pflanzt oder ein Fahrrad repariert, es kommt immer etwas Tolles dabei heraus. Kasimir ist nämlich ein richtiger Alleskönner! Freund Frippe ist natürlich jederzeit dabei und hilft dem fleißigen Kasimir, wo er kann. „Mit Biber Kasimir geht alles Schritt für Schritt, akkurat und meis-terlich, da gibt jede Handwerkskammer gerne ihren Segen.“ (DIE ZEIT).

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Tiefsinniger Spaß mit Magie über Freundschaft, Ehrlichkeit und auch über gesunde Ernährung

danielamariaursula

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Ein Buch das besonders ist, aber wo etwas fehlte. Dennoch an das Herz ging und die Frage aufgreift, wer bin ich.

Seelensplitter