Suchen und Finden mit Kasimir

Cover des Buches Suchen und Finden mit Kasimir (ISBN: 9783789124525)

Inhaltsangabe zu "Suchen und Finden mit Kasimir"

Ich helf‘ dir, Kasimir! Kasimir kann einfach alles: Er tischlert, malt, backt, pflanzt, näht oder repariert. Sein Freund Frippe ist natürlich jederzeit dabei und hilft dem fleißigen Kasimir, wo er kann. In diesem ersten Wimmelbuch von Kasimir können die Kleinen dem fleißigen Biber dabei helfen, alle Sachen zu finden, die er für seine Arbeiten benötigt."Suchen und Finden mit Kasimir" ist das erstes Wimmelbuch vom patenten Biber von Lars Klinting.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH