Cover des Buches Is’ ja SAGENhaft! 3 - Norddeutsche Sagen jetzt erst recht! (ISBN: 9783960089827)

Buchverlosung zu "Is’ ja SAGENhaft! 3 - Norddeutsche Sagen jetzt erst recht!" von Lars Kramer

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Warum ist eine osteoporotische Oma immer noch das zuverlässigste Unwetter-Warnsystem? Weshalb sollte man sich vor Zwergen mit Putzneurose in Acht nehmen? Wer zum Henker hat den Tod zu `ner Party eingeladen? Und wieso eigentlich stelle ich hier Fragen, deren Antworten Ihr nur in meinem Buch entdecken könnt? Findet es doch einfach heraus! ;-)

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Bewerbungen

P
Papiersoldatvor 3 Jahren

Moin Moin, meine locker-flockigen Lesefreunde, buchseitenverschlingenden Schmökermonster und fabulösen Fabel-Feen!

Draußen herbstet es schon ordentlich, der Wind pfeift durch`s zugige Stübchen und die Ritzen Eures knarrenden Dielenbodens, der Regen prasselt unentwegt gegen das beschlagene Fensterglas, der Heizkörper bollert und der Teebeutel quillt, während Ihr gemütlich in Eurem Lieblingslesesessel schimmelt und die morschen Mauken in Ommas Selbstgeklöppelten mariniert.

Zeit, Eure trüben Gedanken mit wuchtigen Worten, zackigen Zeilen und vantastischen Versen auf eine abenteuerliche, literarische Reise in die sagenumwobenen Gefilde unserer norddeutschen Heimat von Ost und West, nach Hin und Her, über Kreuz und Quer und wieder zurück zu schicken.

Was liegt da näher, als sie einfach schweifen zu lassen, an dieser Verlosung teilzunehmen, das Google-bare Rätsel zu lösen und vielleicht in den Besitz eines von zwanzig Exemplaren meines siebten Buches „Is`ja SAGENhaft! 3 – Norddeutsche Sagen jetzt erst recht“ zu gelangen, um in eben jene wundersame, witzig-wirre Welten voll unheilvoller Kreaturen, beißendem Witz und grotesker Grammatik zu entschwinden?!?

Zehn tropfnasse Tage und neblige Nächte habt Ihr dafür Zeit. Doch haltet Euch ran, denn es soll die vorerst letzte Verlosung meinerseits sein!

All meine Werke sind inzwischen den wirbelnden Weg durch die LovelyBooks-Lostrommel gegangen und haben die jeweiligen Gewinner entweder ver-rückt oder entzückt. Nur dieses eine ist noch übrig. Seid also gespannt, was es mit Euch anstellt, wenn Ihr darin abtaucht!

Doch vor dem Aufbruch ins Ungewisse kommt noch der Schleudergang in der „Wäschetrommel des Zufalls“.

Dabei wünsche ich Euch auf jeden Fall erst einmal eine Menge Spaß und im Anschluss viel Glück, wenn sie zum Stillstand gekommen ist, und das Los über Euer weiteres Schicksal entscheidet!

Bleibt gesund, meine wackeren Märchenonkels und -tanten! Auf das Ihr alsbald eine Ausgabe meines Büchleins „Is`ja SAGENhaft! 3“ in den zitternden Händen haltet. :-)

Euer Lars

Du kannst uns dein Einverständnis für YouTube geben. 👀