Papiersoldaten - Lyrik

von Lars Kramer
Cover des Buches Papiersoldaten - Lyrik (ISBN: 9783869011349)

Inhaltsangabe zu "Papiersoldaten - Lyrik"

»Ich habe viel Spaß gehabt.« Hape Kerkeling (über »Papiersoldaten«) »Geh? damit auf Tour!« Cindy aus Marzahn (über »Zickenzoff im Märchenland«) »Wer herzhaft lachen möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen.« Leuchtfeuer (über »Axt im Wald«) »Seine Texte wirken, wie ein kräftiger Hieb mit dem Säbel.« NWZ (über »Axt im Wald«) - in flagranti, Der Heinz lag entspannt in der Wanne, ums Eck bog die schöne Susanne, sie liebten sich schön, doch dann flog der Fön, geworfen vom grinsenden Manne.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Engelsdorfer Verlag