Reimteile: Humor

von Lars Kramer
Reimteile: Humor

Neue Leser-Meinungen

pardens avatar

Ihr lieben Leser, seid gewarnt vorm Inhalt meiner Reime, die sind nur als Gedicht getarnt, kein übliches Geschleime. Herzerfrischende Lyrik!

Inhaltsangabe zu "Reimteile: Humor"

»Ich habe viel Spaß gehabt.« Hape Kerkeling (über »Papiersoldaten«) »Geh? damit auf Tour!« Cindy aus Marzahn (über »Zickenzoff im Märchenland«) »Wer herzhaft lachen möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen.« Leuchtfeuer (über »Axt im Wald«) »Seine Texte wirken, wie ein kräftiger Hieb mit dem Säbel.« NWZ (über »Axt im Wald«) - Ihr lieben Leser, seid gewarnt vorm Inhalt meiner Reime, die sind nur als Gedicht getarnt, kein übliches Geschleime. Stattdessen sind sie eher derb und daher nichts für Kids, sie sind oft zotig, manchmal herb, zu bitter ist ihr Witz. Und dennoch hat es ausgereicht, dass Teile davon druckbar, nur leider sind sie ziemlich leicht im Kindermund verschluckbar.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Engelsdorfer Verlag