Lars Landers Kaputt

Inhaltsangabe zu „Kaputt“ von Lars Landers

Ein Mann taucht unter falschem Namen in einer Psychotherapiepraxis auf. Er erzählt der Therapeutin eine sonderbare Geschichte. Ein Höllentrip beginnt, in den die Therapeutin bald selbst hinein gerät.

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90

• Leserunde zu "Kaputt" von Lars Landers

Kaputt

Forsytie

Nachdenken und tiefgründige Geschichten gefallen euch? Dann seid ihr in dieser Leserunde herzlichst Willkommen! Inhaltsangabe Wie wird ein Mensch zu demjenigen, der er ist? Der Erzähler in diesem Roman findet die Antwort in den kleinen und großen Ereignissen seiner eigenen Geschichte, den beiläufigen Begegnungen und den folgenreichen Wendungen. Was ihn antreibt, ist der Widerspruch zwischen dem äußeren Schein eines perfekten Lebens und der Verzweiflung über die innere Zerrissenheit. Was er sucht, ist die Wärme eines anderen Menschen. Was er aber findet, führt ihn in eine ganz andere Richtung ... „Ich werde älter“ – das ist der dankbare Blick zurück und die Hoffnung auf die Zukunft, darin spiegelt sich der einzigartige Moment der Einsicht ebenso wie ein ganzes Leben. Leseprobe:  www.larslanders.info/Leseprobe.html Über den Autor Lars Landers lebt und arbeitet in Berlin-Mitte. Er hat in Berlin, der Fahrradstadt Münster und in der Hauptstadt der USA, Washington D.C., studiert.   Mit »Ich werde älter« legte er 2009 seinen ersten Roman vor. »Nichts bleibt ... wie es war« und »Kaputt« folgten 2014 als zweiter und dritter veröffentlichter Roman.     Weitere Romane, wie das »Handbuch zum Unglücklichsein«, »Sonnengott« und »Q«, befinden sich in verschiedenen Vorbereitungsstadien. Sein Genre ist die Belletristik. Ich Verlose 2 Exemplare (1 exklusiv für Blogger), des Autors Lars Landers. Hierbei handelt es sich jedoch NICHT um den oben genannten Titel "Kaputt", sondern um "ich werde älter", welches noch keinen eigenen Eintrag besitzt. Alles was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen, ist die folgende Frage zu beantworten und gegebenenfalls den eigenen Block zu markieren: Was kommt euch zuerst in den Sinn, wenn ihr ans älter werden denkt? Bitte Beachtet: bei Teilnahme verpflichtet ihr euch für vollen Engagement bei der Leserunde und eine anschließende Rezension.  Viel Glück! Ps.: Der Autor liest mit! Fragen an ihn sind nicht unerwünscht.