Training beginnt im Gehirn

Training beginnt im Gehirn

Das neue Buch von Lars Lienhard erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Training beginnt im Gehirn" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Training beginnt im Gehirn"

Neurowissenschaftliche Erkenntnisse revolutionieren derzeit die Trainingslehre und den Spitzensport. Optimale körperliche Leistung ist nur möglich, wenn das Gehirn hochwertige Informationen von Augen, Gleichgewichtssystem und Körper erhält. Mit dem revolutionären Ansatz der Neuroathletik lassen sich die Informationsaufnahmen und -verarbeitung gezielt trainieren und die sportliche Leistung erheblich verbessern. In diesem Buch zeigt der führende deutsche Experte Lars Lienhard, wie Neuroathletik in jedes sportliche Training integriert werden kann. Die Übungen sind leicht verständlich dargestellt und können überall mit geringem Aufwand trainiert werden. Egal ob Profi- oder Freizeitsportler, dieses neue Training bringt jeden Athleten entscheidend voran.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.10.2018