Ganz still und stumm

Cover des Buches Ganz still und stumm (ISBN: 9783548287409)

Miamous avatar
Miamou
vor 5 Jahren

Der zweite Teil der Reihe! Den ersten habe ich nicht gelesen, werde ich aber auch nicht...Für Zwischendurch nett, aber man versäumt nichts!

Inhaltsangabe zu "Ganz still und stumm"

Vor vielen Jahren hat Psychologin Ina Grieg ihre Heimat in den tiefen Wäldern Norwegens verlassen — eigentlich für immer. Ein Klassentreffen bringt sie zurück an den Ort ihrer Kindheit. Irgendetwas stimmt dort nicht. Ina erhält Briefe von einer ehemaligen Mitschülerin, die als 14-Jährige spurlos verschwunden ist. Ist sie wirklich noch am Leben? Während alte Feindschaften heftig aufflackern, versucht Ina, jetzt, Jahrzehnte später, endlich die Wahrheit herauszufinden und entdeckt, dass damals entsetzliches Unrecht geschah.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.09.2016

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:09.09.2016

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Ina Grieg"