Lars Mæhle Herz aus Eis

Inhaltsangabe zu „Herz aus Eis“ von Lars Mæhle

Kannst du ruhig schlafen, wenn jemand dein Leben zerstört?

Psychologin Ina Grieg kennt sich aus mit inneren Konflikten. Sie liebt ihre Familie über alles, und trotzdem geht sie manchmal lieber Kickboxen als die Kinder zu hüten. Als in einer alten Kirchenruine bei Oslo ein Mann brutal ermordet wird, bittet die Polizei Ina um Hilfe. Ihr altes Leben holt sie ein – denn ihr Kollege und Liebhaber Karsten wurde vor fünf Jahren auf ähnliche Weise getötet. Die Ermittlungen führen sie in die Dunkelheit und Kälte im Norden Norwegens. Und der Mörder kommt Ina und ihren Kindern immer näher …

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Die Rache der Polly McClusky

Actiongeladene Story, typisch amerikanisch

albiorix

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica