Lars M. Blöhdorn , Denise Hodgson-Möckel Übungsbuch Englische Grammatik für Dummies

Inhaltsangabe zu „Übungsbuch Englische Grammatik für Dummies“ von Lars M. Blöhdorn

Locker, witzig und leicht verständlich erklären Lars M. Blöhdorn und Denise Hodgson-Möckel auch die kompliziertesten Regeln der englischen Grammatik. Um sie zu behalten, hilft allerdings nur üben, üben, üben. Dazu gibt Ihnen dieses Buch mit Hunderten Übungen und deren Lösungen Gelegenheit. So geht Ihnen die englische Grammatik in Fleisch und Blut über und Sie können gelassen der nächsten Klausur, dem TOEFL oder dem GMAT entgegensehen.

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden