Lars M. Blöhdorn , Denise Hodgson-Möckel Small Talk auf Englisch für Dummies Das Pocketbuch

Inhaltsangabe zu „Small Talk auf Englisch für Dummies Das Pocketbuch“ von Lars M. Blöhdorn

Sie kommunizieren in Ihrem Beruf mit Geschäftspartnern aus anderen Ländern? Sie reisen viel und wollen ein paar Sätze parat haben, um mit Menschen auf Englisch in Kontakt zu treten? Das Pocketbuch »Small Talk auf Englisch für Dummies« hilft Geschäftsleuten und Reisenden, Small Talk auf Englisch über verschiedene Themen zu betreiben und dabei Kommunikationsklippen gekonnt zu umschiffen. Lars M. Blöhdorn und Denise Hodgson-Möckel bieten Ihnen verständlich formulierte Hinweise, praxisorientierte Beispiele und nützliche Hintergrundinformationen - damit wird Small Talk auf Englisch zum Kinderspiel.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis