Lars M. Lunova Untenrum ab, bitte!

Inhaltsangabe zu „Untenrum ab, bitte!“ von Lars M. Lunova

Schmunzeln Sie über witzige, schräge Kurzgeschichten und skurrile Episoden aus dem Alltag. Erfahren Sie, wie gefährlich Smartphoneklingeltöne, Ohrenfitzler oder Elektroautos wirklich sein können. Haben auch Sie am Flaschenpfandautomaten schon geschummelt oder sind Sie je im Körper einer Rocklegende wachgeworden und mussten so einen Tag im Büro überstehen? Was, noch nie? Sorgen Sie vor, es kann jeden treffen! "Lunova ist ein aufmerksamer Beobachter scheinbar trivialer Begebenheiten. Gepaart mit der Pfälzer Frohnatur des Drummers und dem einen oder anderen Einwurf im heimatlichen Dialekt, hat Lunova die Lacher schnell auf seiner Seite." Die Rheinpfalz; "Er beherrscht es herausragend, den Wahnsinn völlig alltäglicher Begebenheiten herauszuarbeiten." Pirmasenser Zeitung; "Lunova trägt das Rock ’n’ Roll-Gen in sich und hat viel Spaß dabei." Pit Schneider, www.schweres-metall.de

Stöbern in Comic

Sherlock 1