Liebe Leseratten,
für alle, die für die Weihnachtszeit noch auf der Suche nach einem spannenden Urban Fantasy Roman sind, gibt es gute Nachrichten!

Ich verlose 15 Erstausgaben meines Debütromans "Die Perlen der Bajar: Die Verbotene Abteilung" (Taschenbücher). Selbstverständlich signiert und mit persönlicher Widmung.

Die Bewerbungsfrist endet am 12. Dezember. Auslosung und Versand erfolgen direkt am nächsten Tag, so dass Ihr Eure Bücher garantiert noch vor Weihnachten in den Händen haltet!

Natürlich werde ich diese Leserunde persönlich begleiten und stehe euch jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Der Klappentext
Als Nikolai Oleander erfährt, dass er kein Mensch, sondern ein Bajar ist, der mit magischen Perlen neue Welten erschaffen und bereisen kann, ändert sich sein bisheriges Leben schlagartig. Er verlässt die Erde, um den Umgang mit seinen neu entdeckten Fähigkeiten zu lernen. Während des Studiums findet er nicht nur neue Freunde - sondern gerät auch in eine Verschwörung, die die Existenz von Millionen von Welten bedroht. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn auch die Erde ist in größter Gefahr. Lars Mielkes Urban Fantasy-Roman um den jungen Nikolai Oleander und dessen Freunde ist der in sich abgeschlossene erste von sechs Bänden.

Ich bin gespannt auf Eure Bewerbungen und freue mich auf eine tolle Leserunde!

Lars Mielke

Autor: Lars Mielke
Buch: Die Perlen der Bajar
1 Foto

Schatten_Fantasy

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil ich die Lesung zu "Die Perlen der Bajar" auf der Buch Berlin gehört und mich sofort in die Geschichte verliebt habe! Ein bisschen Spannung und Abenteuer kann definitiv nicht schaden, vor allem in der ruhigen Adventzeit!

Liebe Grüße
Marlen

Goldie-hafi

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr interessant an. So etwas habe ich noch gar nicht gelesen und würde deshalb gerne teilnehmen.

@Traubenbaer

Würdest du diese tolle Rezension auch auf Amazon posten?

Traubenbaer

@LarsMielke

Ja, mache ich gleich.

Kapitel 1-7: Nick und die Bajar
@Traubenbaer

Haha ja :-D Chaospony find ich auch irgendwie geil 😂

Kapitel 8-17: Die Ausbildung beginnt
Beitrag einblenden

Wow, die Ausbildung hat es ja jetzt schon in sich. Schön, das Nick so gute Freunde gefunden hat, die hinter ihm stehen.

So einen Idioten, der gegen jeden und alles was hat, gibt es anscheinend wirklich überall :(

Jetzt hilft Nick durch ein versehentliches Lauschen sogar noch die Welten zu retten. Ich bin ja sehr gespannt, wer der unsichtbare Gast im Bücherdings ist.

Kapitel 8-17: Die Ausbildung beginnt
@LarsMielke

Das ist dir gelungen finde ich :)

Kapitel 1-7: Nick und die Bajar
@familybooks

Ja, Chaospony fand ich auch herrlich verrückt.

abetterway

vor 6 Monaten

hier ist meine Rezi:

Vielen Dank das ich das buch lesen durfte