Der Gral

Der Gral

Das neue Buch von Lars Muhl erscheint am 17. September 2018 mit dem Titel "Der Gral" als Softcover bei Kamphausen Media GmbH.

Inhaltsangabe zu "Der Gral"

Eine mystische Reise zu Herz und Verstand!
Nach "Der Seher" und "Magdalena" der dritte Teil von Lars Muhls Reise hin zu Heilung und Erwachen.

Ein altes spanisches Manuskript wird ihm übergeben, und zwei Jahre lang liegt es unberührt in seinem Büro, bis eines Tages die Sonne auf das Buch fällt und Lars es wieder aufnimmt. Die Seiten enthüllen Symbole und Zeichen, die er vorher nicht gesehen hatte. So beginnt der letzte Teil seiner Reise, um die Bedeutung des weiblichen Archetyps für unsere Zeit zu entdecken.

Seine Wege führen ihn zu den Höhlen des heiligen Berges von Montsegur und weiter zu den südlichen Pyrenäen und der geheimen Höhle von Maria Magdalena in der Nähe von Perillos. Auf seinen Reisen begegnet Lars einem namenlosen Lichtwesen, das ihm Antworten auf viele der heutigen spirituellen Fragen gibt.

Verlag:Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:17.09.2018