Der Gral

Der Gral

Inhaltsangabe zu "Der Gral"

Eine mystische Reise zu Herz und Verstand!
Nach „Der Seher“ und „Magdalena“ ist dies der dritte Teil von Lars Muhls Reise hin zu Heilung und Erwachen, in dem es um die Bedeutung des weiblichen Archetyps für unsere Zeit geht. Ihm wird ein altes spanisches Manuskript übergeben, welches dann zwei Jahre unberührt in seinem Büro liegt, bis eines Tages die Sonne darauf fällt und Lars es wieder in die Hand nimmt. Die Seiten enthüllen Symbole und Zeichen, die er vorher noch nicht gesehen hatte.
Dieses Buch ist eine Metapher, ein Spiegel oder ein Tor zu einer anderen Dimension – und gibt Antworten auf viele der heutigen spirituellen Fragen!

Verlag:Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:17.09.2018