Lars Muhl Der Seher

Inhaltsangabe zu „Der Seher“ von Lars Muhl

Ein Musiker ist für drei Jahre ans Bett gefesselt … bis er eines Tages ein Telefongespräch mit einem Fremden führt.
Geschrieben mit außerordentlicher Energie, Aufrichtigkeit und Demut, ist dies die fesselnde Erzählung über das Erwachen eines Mannes. "Der Seher", das erste Buch aus Lars Muhls Trilogie "The O Manuscript", ist der Beginn einer persönlichen und philosophischen Suche, die die Seele für eine neue Wahrheit öffnet.
Es ist die mitreißende Geschichte einer fundamentalen Verwandlung, die vielschichtige, weltumfassende Themen mit großer Einfachheit behandelt. In einer von Verwirrung und Widersprüchen heimgesuchten Welt sind Bücher wie dieses wahre Schätze, weil sie Antworten geben.
»Es ist sehr selten, dass ein Verlag die Möglichkeit erhält, ein bahnbrechendes Buch zu veröffentlichen, das Grenzen verschiebt, Unterschiede überwindet und Konventionen trotzt – ein Übergang, der Brücken baut zwischen der traditionellen Belletristik-Leserschaft und solchen, die an spirituellen Themen interessiert sind. Lars Muhl ,THE O MANUSCRIPT’ ist so ein epochemachendes Werk. Ein neuer Erzählklassiker in der spirituellen Literatur.« Hans Henrik Schwab, Volks Presse

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis