Lars Muhl Der Seher

Inhaltsangabe zu „Der Seher“ von Lars Muhl

Diese Begegnung verändert Ihr Leben Der in Skandinavien erfolgreiche Musiker Lars Muhl ist für drei Jahre ans Bett gefesselt. Traurigkeit, Einsamkeit und Verzweiflung gehören in dieser Zeit zum Alltag … bis er eines Tages ein Telefongespräch mit einem Fremden führt: Dem Seher. So beginnt der fesselnde Bericht über seine philosophische Suche und mystische Reise. Geschrieben mit außerordentlicher Energie, Aufrichtigkeit und Demut. Wir reisen mit Lars Muhl nach Montsegur, einem abgelegenen Bergdorf und Schloss in Südfrankreich, wo er den Seher trifft und seine spirituelle Entwicklung fortsetzt. Ein herausforderndes Abenteuer nimmt seinen Lauf. Begleiten Sie den Autor bei seiner lebensverändernden Begegnung mit dem Seher.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein