Lars Muhl Magdalena

Inhaltsangabe zu „Magdalena“ von Lars Muhl

Nach „Der Seher“ der zweite Teil von Lars Muhls Reise hin zu Heilung und Erwachen. Auch hier trifft er wieder den Seher und erhält von ihm universale metaphysische Unterweisungen. Er wird gezwungen, seine dunkle Seite zu konfrontieren, den Schatten, der ihn von wahrer Gesundheit und Frieden abgehalten hat. Seine Erfahrungen sind diesmal stark verwoben mit der Geschichte der Maria Magdalena und ihrer intimen Beziehung zu Jesus (Jeshua), die hier in einem völlig neuen Licht dargestellt wird: als kraftvolle Inspiration für Frauen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123