Lars Mytting Der Mann und das Holz Ausmalbuch

Inhaltsangabe zu „Der Mann und das Holz Ausmalbuch“ von Lars Mytting

»Ein Holzstapel ist eine solide Angelegenheit. Man kann ihn nicht an der Börse verlieren. Er rostet nicht und er reicht auch nicht die Scheidung ein. Er steht einfach nur da und wartet auf den Winter, das ist alles. Ein Kapitalkonto, das einen an die Arbeit erinnert, die man investiert hat.« Das schreibt Lars Mytting in seinem Buch Der Mann und das Holz, das in Deutschland inzwischen fast 100.000 mal, weltweit eine halbe Million mal verkauft wurde. Fällen, Hacken und Feuermachen ist zum neuen Volkssport geworden. Der Ausflug in den Wald zum lustvollen Ereignis.

Nun können wir alle – Männer, Frauen wie Kinder – ganz gemütlich einen solchen Ausflug mit den Buntstiften in der Hand auch zu Hause unternehmen, uns malerisch mit dem Wald, der Kälte, den Holzfällern und ihren Werkzeugen, dem Holzstapel, dem Ofen und dem Feuer beschäftigen, kreativ unsere eigene Holzlandschaft entwerfen. Und dabei viel lernen und viel erleben. Legen wir los!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele