Leserpreis 2018

Hallo liebe Leser !

Hier ein Fachbuch in leichtem Schulenglisch. Bitte bewerbt Euch,
Ich freue mich auf Eure Ideen und Anregungen. Bitte gebt auch konkrete Tipps wie ihr Euch etwas besser vorstellt.

Danke !

Autor: Lars Nicolaus
Buch: No More Problems with Draft Survey: Step by step, avoid being tricked, with practical hints no theory book will ever tell You !

DeathCrow

Alle Bewerbungen

Hallo, ich lese alles, was ich entdecke. Deshalb würde ich mich sehr freuen ein Buch zu gewinnen. LG

@DeathCrow

Hallo DeathCrow ! Boa das Englisch schreckt Dich nicht ... sehr gut ! Bitte gib mir eine email-adresse und sage bitte welches Format für Dich ok. Ich schicke Dir dann das Buch. Danke !

AnkeAnnerose

Alle Bewerbungen

Ich würde gern mitmachen bei diesem Buch, weil ich mein Englisch weiter verbessern möchte und was ist besser ein Buch zu lesen.

vor 2 Monaten

@AnkeAnnerose

Bitte entschuldige das lange Warten. Ich war auf Fahrt, Ostafrika und China. Bitte schicke mir Deine mail, gerne sende ich das Buch :))