Lars Niedereichholz Unknorke

Inhaltsangabe zu „Unknorke“ von Lars Niedereichholz

Reihenhausschicksal und Frau schwanger: Nach 16 Semestern blickt Marc dem Ernst des Lebens ins Gesicht. Jetzt muss Geld her. Während des Vorstellungsgesprächs bei einer Ökokreditbank sagt Marc den einzigen Satz, den die bescheuerten Ökos von ihm hören wollen: Ja, ich möchte die Welt ein kleines Stückchen besser machen. Dass es eine Welt aus liebestollen Bongolehrern, heimatlosen Robben und indianischen Hochzeitszeremonien sein wird, ist ihm zu dem Zeitpunkt nicht bewusst Mundstuhl -Comedian und Echo -Preisträger Lars Niedereichholz liest natürlich selbst denn niemand könnte besser den skurrilen Humor und die genialen Pointen der Geschichte auskosten als er.

Sonntags in Trondheim

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe