GEO Special / GEO Special 03/2018 - Ostsee

GEO Special / GEO Special 03/2018 - Ostsee

Inhaltsangabe zu "GEO Special / GEO Special 03/2018 - Ostsee"

Die deutsche Ostseeküste boomt: Weite Strände, ursprüngliche Küsten, malerische Inseln, Bäderarchitektur, Reetdach-Dörfer und ein wunderschönes Hinterland sind Garanten für Erholung und Horizonterweiterung.
GEO Special erkundet die Küste von Flensburg bis Usedom: Reporter fahren mit dem Rad um die Schlei,
erkunden den Darß, Stralsund und Rügen, besuchen Sterneköche, kreuzen mit Hausboot und Kanu durch
Seen und Flüsse, treffen Möwenforscher und Fischer, Bootsbauerinnen und Insel-Polizistinnen. Und haben
Erstaunliches über ein wichtiges Möbelstück der Küste herausgefunden: den Strandkorb.
Dazu: die besten Hotels, Restaurants und Seebrücken, Museen und Ausflugstipps.

ISBN:9783652007627
Ausgabe:Geheftet