Lars Penning Julia Roberts

Inhaltsangabe zu „Julia Roberts“ von Lars Penning

§B§Das Porträt des größten weiblichen Hollywood-Stars§§S§Als "Pretty Woman" wickelte sie nicht nur Richard Gere, sondern auch ein Millionenpublikum um den Finger und wurde schlagartig zum Weltstar. Julia Roberts wird kultisch verehrt, in den Klatschspalten ist sie allgegenwärtig, und sie bekommt die höchsten Gagen, die einer Schauspielerin jemals gezahlt wurden. Romantische Komödien wie "die Hochzeit meines besten Freundes" oder "Notting Hill" wurden dank ihres unwiderstehlichen Charmes zu Kassenschlagern. Aber spätestens mit der oscargekrönten Titelrolle in "ErIn Brockovich bewies Julia "The Smile" Roberts, dass sie nicht nur bezaubernd lächeln kann. Das mit insgesamt 187, oft seltenen Fotos ausgestattete Buch beschreibt den Werdegang des größten weiblichen Stars der Gegenwart, der privat wie beruflich auch mancherlei Flops und Rückschläge verkraften musste.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch