Lars Poeck Kreative Foto-Aufgaben

Inhaltsangabe zu „Kreative Foto-Aufgaben“ von Lars Poeck

Suche nach natürlichen Linien! Denke in Schwarz-Weiß! Erzähl mit deinem Bild eine ganze Geschichte! Mit dem Projekt 52 stellt Lars Poeck Woche für Woche eine kreative Foto-Aufgabe. Gleichzeitig vermittelt er das nötige Grundlagenwissen. Jede der spannenden Aufgaben fordert
die Hobbyfotografen heraus. Das Ergebnis: Ungewöhnliche Bildausschnitte, neue Perspektiven, fotografische Blicke über den Tellerrand.
Die Lust, die Kamera in die Hand zu nehmen und eigene Ideen zu entwickeln, kommt dabei von allein: Der perfekte Ratgeber für alle, die mit Spaß kreative Fotos machen möchten!

Auf den Punkt gebracht:
Die neue Art von Fotoratgeber: Woche für Woche neue
Foto-Aufgaben zum Lernen und zur Inspiration.
Erstaunlich verständlich: Von den Foto-Basics
zur gelungenen Bildidee.
Jede Menge Foto-Wissen, verpackt in 52 Foto-Aufgaben.
Die 52 Herausforderungen machen Lust, jeden Tag seine Kamera in die Hand zu nehmen und eigene Ideen zu entwickeln.
Auch als Geschenk für Hobbyfotografen perfekt geeignet!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!