Lars Riedel , Edwin Klein Lars Riedel - Meine Welt ist eine Scheibe

Inhaltsangabe zu „Lars Riedel - Meine Welt ist eine Scheibe“ von Lars Riedel

Medienzirkus und Medaillen: Der erfolgreiche Sportler schildert, welchen Einsatz und auch welche Opfer der Spitzensport fordert.

Er ist der erfolgreichste deutsche Leichtathlet. Lars Riedel blickt auf eine Traumkarriere als Leistungssportler zurück. Durch alle Höhen und Tiefen in 20 Jahren an der Weltspitze hat ihn die olympische Idee getragen. Doch im Spitzensport gelten eigene Gesetze, die sportliche Realität ist oft eine andere. Lars Riedel setzt sich kritisch mit der Rolle von Funktionären, Medien und Sponsoren auseinander, spricht über Leistungsdruck, Verletzungen und Doping. Er blickt zurück auf sein Leben für den Sport und verrät die Quellen seiner Motivation und inneren Kraft.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61